Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 16.02.2021

Der Bergdoktor

Geheimes Glück
Band 2064 der Serie "Der Bergdoktor"

Gendarm Ludwig Sirch fühlt sich hundeelend. Fieber, Schüttelfrost und Unwohlsein plagen ihn. Aber er denkt nicht daran, zum Bergdoktor zu gehen und sich krank zu melden. Nicht gerade jetzt, wo die warmen Temperaturen den Gletscher tauen lässt und die Überreste eines Mannes freilegen.
Ignaz galt seit Jahren als vermisst. Und die Spuren deuten auf ein Verbrechen hin!
Ein Mord in seinem Tal? Ludwig Sirch ist entsetzt und setzt alles daran, die Untat aufzuklären.
Dann kehrt auch noch Leni, die einzige Tochter des Toten, heim, um ihren Vater zu beerdigen. Niemand ahnt, wie schwer ihr dieser Gang fällt ...
Alle Verlage