Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602073
Ersterscheinung: 20.04.2021

Der Bergdoktor

Der letzte Freund
Band 2073 der Serie "Der Bergdoktor"

Der tragische Tod der jungen Hoftochter Loni Beilhuber vor einem Jahr hat ganz St. Christoph tief erschüttert. Wie konnte es geschehen, dass sie nach einem Sturz in den Wildbach ihr junges Leben verlor? Und welche undurchsichtige Rolle spielte Lukas Reiter dabei, der Mann, den sie liebte und unbedingt heiraten wollte? Er war dabei, als es geschah! Konnte er das schreckliche Unglück nicht verhindern – oder wollte er es etwa gar nicht?
Fragen über Fragen, die im Dorf immer noch für Unruhe sorgen.
Als Lukas nach einem Jahr Aufenthalt im Südtiroler Dolomitendorf Kastelruth in seine Heimat zurückkehrt, um einen Neuanfang zu wagen, stößt er auf Ablehnung und tiefes Misstrauen. In seiner Verzweiflung sucht er Zuflucht bei Benno Gassner, dem letzten wahren Freund, der ihm geblieben ist ...

Alle Verlage