Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602076
Ersterscheinung: 11.05.2021

Der Bergdoktor

Ach, wenn ich dich doch küssen dürfte!
Band 2076 der Serie "Der Bergdoktor"

Bernd Kreindl ist verzweifelt. Denn heute wird Leni die Frau seines jüngeren Bruders. Weil er das Glück der beiden nicht mit ansehen kann, beschließt er, gleich nach der Trauung den Erbhof zu verlassen. Seine Koffer hat er bereits gepackt und im Wagen verstaut.  
Doch bevor er endgültig ein neues Leben irgendwo in der Fremde beginnt, sucht er Lenis Kammer auf und gesteht ihr seine Gefühle. Dann verschwindet er – und lässt eine fassungslose Braut zurück.
Statt mit einem Lächeln schreitet Leni nur eine Stunde später mit Tränen in den Augen zum Altar ...

Alle Verlage