Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602084
Ersterscheinung: 06.07.2021

Der Bergdoktor

Mit dir geh ich den Lebensweg
Band 2084 der Serie "Der Bergdoktor"

Sarah Moosbacher findet an diesem Abend keine Ruhe. Aufgewühlt läuft sie in ihrer Kammer umher und starrt immer wieder in die mondhelle Nacht hinaus. Plötzlich sieht sie in der Ferne einen Rollstuhl in Richtung Klamm fahren. Das kann nur einer sein: Daniel Ostermaier, der nach einem tragischen Skiunfall im vergangenen Jahr allen Lebensmut verloren hat.
Sarah fährt der Schreck in die Glieder. Will er sich etwa in die Klamm stürzen? In fliegender Hast zieht sie sich an, rennt los und ruft unterwegs Dr. Burger an. Dann hetzt sie weiter und begreift überhaupt nichts mehr. Es war ihr doch gelungen, Daniel neuen Lebensmut zu vermitteln und ihn dazu zu motivieren, genug Kraft für die so vielversprechende anstehende Operation aufzubauen. Während des Laufens schickt Sarah ein Stoßgebet zum Himmel, dass sie Daniel rechtzeitig erreichen möge. Da hört sie den Schrei ...
Alle Verlage