Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602085
Ersterscheinung: 13.07.2021

Der Bergdoktor

Uns trennt niemand!
Band 2085 der Serie "Der Bergdoktor"

„Ich hab ja schon viel Unfassbares gehört“, gibt Dr. Burger sichtlich betroffen zu, nachdem seine Patientin Ella ihm unter Tränen ihre Geschichte erzählt hat, „aber so etwas nicht.“
Passiert ist folgendes: Vor zwei Jahren haben Ella und ihr Mann die kleine Marisa aus dem Kinderheim „Rosenbrunn“ adoptiert. Leider dauerte das Familienglück nur kurz, denn Leon verunglückte kurz nach der Adoption tödlich. Dieser Schicksalsschlag hat Ella und Isi, wie sie ihre Kleine liebevoll nennt, noch enger zusammengeschweißt. Und nun hat sie einen Brief vom Amt bekommen, dass man ihr damals das „falsche Kind“ vermittelt hat. Isi hat noch einen Vater, der sich aus beruflichen Gründen eine Zeit lang nicht um seine Tochter kümmern konnte – aber jetzt will er „sein Kind“ zurück!
Es scheint sich ein furchtbares Dilemma anzubahnen, bei dem es nur Verlierer gibt. Oder kann Dr. Burger vermitteln?
Alle Verlage