Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602091
Ersterscheinung: 24.08.2021

Der Bergdoktor

Happy End auf Mimis Alm
Band 2091 der Serie "Der Bergdoktor"

So oft ist Ben den Weg hinauf zu Mimis Alm schon gegangen, dass er ihn sogar im Schlaf kennt. Meist nimmt er die Abkürzung über die Wiedbrücke und dann an der Schlucht vorbei. Auch heute hat er es eilig, zu seinem Madel zu kommen, als ihm mitten auf der Brücke plötzlich schwindelig wird. Dazu kommen rasende Stiche im Kopf, und sein linker Arm wird steif, als stecke er in einem Gipsverband.
Mit der rechten Hand sucht Ben einen Halt, aber er greift ins Leere. Entsetzt starrt er in die Schlucht, die aber gar nicht die Wiedschlucht ist, sondern die gegenüberliegende Schwarzenstein-Schlucht. Wie ist das möglich?
Bens Gedanken verwirren sich. Während er versucht, sich daran zu erinnern, wohin er gehen wollte, stürzt er in die Tiefe, ohne noch einen Laut von sich zu geben ...

Alle Verlage