Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602092
Ersterscheinung: 31.08.2021

Der Bergdoktor

Wildes Paradies
Band 2092 der Serie "Der Bergdoktor"

Geli ist bei ihrer Tante Bruni im „Paradies“ aufgewachsen. So heißt das abgelegene Stückchen Land, in das sich fast nie jemand verirrt. Es ist ein einsames, aber auch ein freies und selbstbestimmtes Leben, in dem Gelis verletzte Seele in den letzten Jahren heilen konnte. 
Da war der viel zu frühe Tod der geliebten Mutter, dann die zweite Ehe des Vaters mit einer reichen, aber hartherzigen Frau, die Geli von Anfang an abgelehnt und schließlich verlangt hat, das Kind zur Tante in die Berge zu bringen.
Seitdem sind viele Jahre vergangen. Gelis heimliche Hoffnung auf eine Aussprache mit dem Vater hat sich nicht erfüllt, denn gestern kam die Nachricht von seinem plötzlichen Tod. Wenigstens soll er ihr einen Brief hinterlassen haben, erfährt sie aus vertrauenswürdiger Quelle. Doch als sie die Stiefmutter danach fragt, weist diese ihr die Tür ...
Alle Verlage