Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602093
Ersterscheinung: 07.09.2021

Der Bergdoktor

Der Feigheit beschuldigt
Band 2093 der Serie "Der Bergdoktor"

Über ein Jahr ist es her, dass sich an der Feldkopfwand der tragische Bergunfall ereignete, bei dem Florian Hellmoser ums Leben kam. Sein Bruder Sebastian überlebte zwar, erlitt aber bei dem Sturz in die Tiefe diverse Knochenbrüche, eine schwere Gehirnerschütterung und einen Gedächtnisverlust.
Nun kehrt er nach monatelanger Behandlung im Krankenhaus und in der Rehaklinik nach St. Christoph zurück und muss feststellen, dass er einer Mauer aus Ablehnung gegenübersteht. Niemand will etwas mit ihm zu tun haben, denn angeblich hat er seinen Bruder aus Feigheit abstürzen lassen, um sein eigenes Leben zu retten.
Einzig Dr. Burger will ihm helfen, den Unfall zu rekonstruieren und seine Unschuld zu beweisen. Er kennt Sebastian gut und ist sicher, dass dieser niemals feige handeln würde. Schließlich erinnert sich Sebastian, dass es einen Zeugen des Unfalls geben muss. Doch warum meldet der sich nicht und sorgt dafür, dass die Wahrheit ans Licht kommt?
Alle Verlage