Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602096
Ersterscheinung: 28.09.2021

Der Bergdoktor

Das Mädchen, das man Bambi nannte
Band 2096 der Serie "Der Bergdoktor"

Gemeinsam mit ihrer Schwester Sandra betreibt Barbara, die alle Bambi nennen, eine Rettungsstation für Wildtiere im Krähenwald. Ihren Spitznamen verdankt das Madel dem Rehbock Lois, den sie als Kitz mit der Flasche aufgezogen hat und der ihr nun auf Schritt und Tritt folgt. Alle schätzen die rechtschaffenen, fleißigen Hallhuber-Schwestern, doch dem Franz Fronhofer sind sie ein Dorn im Auge. Als bei der monatlichen Gemeinderatssitzung sein Antrag, die Station zu schließen, abgeschmettert wird, verlässt er zornbebend den Saal beim Ochsenwirt.
Dr. Burger, der ausnahmsweise an der Sitzung teilnimmt, schwant Böses. Sofort fährt er zur Wildtierstation, um Bambi zu warnen ...

Alle Verlage