Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602098
Ersterscheinung: 12.10.2021

Der Bergdoktor

Schwarzer Freitag im Doktorhaus
Band 2098 der Serie "Der Bergdoktor"

Der junge Arzt Simon Regner aus München ist nach St. Christoph gekommen, um sich in dem idyllischen Bergdorf in Ruhe seiner Doktorarbeit zu widmen. Er hofft, dass er sich hier besser auf den Stoff konzentrieren kann – und zwar ungestört und ohne jede Ablenkung. Aber weit gefehlt! Ohne sein Zutun wird er plötzlich in dramatische Ereignisse verwickelt!
Ein Hilferuf ereilt ihn – und zwar aus dem Doktorhaus der Familie Burger ...
Alle Verlage