Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602099
Ersterscheinung: 19.10.2021

Der Bergdoktor

Ein Paar wird vermisst!
Band 2099 der Serie "Der Bergdoktor"

Hannes Wechselberger erkennt sich selbst nicht wieder. Bei der kleinsten Kleinigkeit rastet er aus. Auch seiner Frau gegenüber verliert er andauernd die Nerven. Als er Nathalie wieder einmal völlig grundlos angefahren hat, bittet er sie zerknirscht um Entschuldigung. Zur Versöhnung schlägt er eine Bergtour mit einem schönen Picknick vor. Zwar wurde im Radio gerade vor einem Unwetter gewarnt, aber nach einem prüfenden Blick zum Himmel ist Hannes fest davon überzeugt, dass sich vor dem Abend nichts zusammenbrauen wird. In der Hoffnung, alle Streitigkeiten der letzten Wochen zu vergessen und sich zu versöhnen, bricht das Paar zur Rautenspitze auf – und läuft geradewegs hinein in Sturm und Sturzregen, in Hagel und eine lebensgefährliche Schlammlawine ...

Alle Verlage