Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602101
Ersterscheinung: 02.11.2021

Der Bergdoktor

Den Reichtum teuer bezahlt
Band 2101 der Serie "Der Bergdoktor"

Als Arzt und als Ersthelfer bei Bergrettungen hat Dr. Martin Burger schon viel Schlimmes gesehen. Was ihn aber an diesem Tag am Unfallort erwartet, das verschlägt ihm den Atem. Der Wagen ist nur noch ein Wrack. Der Fahrer ist mit ein paar Schrammen davongekommen, doch die Beifahrerin, eine junge Urlauberin aus München, hat es übel erwischt. Ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Jetzt zählt jede Sekunde!
Den Kollegen im Schwazer Klinikum gelingt das Wunder. Sophie überlebt, aber ihr rechtes Bein ist nicht zu retten. Als Krüppel aber will sie nicht weiterleben ...

Alle Verlage