Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602107
Ersterscheinung: 14.12.2021

Der Bergdoktor

Ein Weihnachtsengel am Werk
Band 2107 der Serie "Der Bergdoktor"

Weihnachten in St. Christoph. Die Vorfreude auf das Christkind ist überall groß. Nur Veronika Wagner kommt vor lauter Arbeit gar nicht dazu, sich auf das Fest zu freuen. Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sie sich ganz allein um den kleinen Sohn Heini. Fleißig arbeitet sie als Kellnerin und als Zimmermädchen im Berghotel und ist dabei immer freundlich und hilfsbereit. So kommt es, dass der Hotelgast von Zimmer 14 die junge Frau mit den hellblonden Haaren gar für einen „Weihnachtsengel“ hält.
Vroni gönnt sich keine Ruhepause und arbeitet bis zur Erschöpfung. Zum Glück hat der Bergdoktor, Dr. Martin Burger, ein wachsames Auge auf die kleine Familie. Ob das Schicksal aber auch noch das große Liebesglück für die junge Frau bereithält? Nun, vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder ...

Alle Verlage