Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602112
Ersterscheinung: 18.01.2022

Der Bergdoktor

Auf der Spur von Elisas Geheimnis
Band 2112 der Serie "Der Bergdoktor"

Lenz Altinger kommt über den Tod seiner geliebten Frau einfach nicht hinweg. Obwohl es schon eine Weile her ist, dass sie ihm so gnadenlos entrissen wurde, ist seine Trauer noch immer unermesslich. Nun ist der Großbauer ganz allein, denn Kinder blieben dem Paar verwehrt.
Das ganze Dorf weiß, wie sehr Lenz an seiner Serafina gehangen hat und wie glücklich die Ehe der beiden war. Aber dann taucht plötzlich ein junges Madel auf dem Altinger-Hof auf, das der Serafina wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Einige der älteren Bäuerinnen haben gar das Gefühl, die Verstorbene wäre zurückgekehrt.
In St. Christoph kursieren bald die wildesten Gerüchte. Einig sind sich allerdings alle darin, dass das Madel die uneheliche Tochter von Serafina sein muss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit!

Alle Verlage