Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602115
Ersterscheinung: 08.02.2022

Der Bergdoktor

Das große Herz der Alma Jeggl
Band 2115 der Serie "Der Bergdoktor"

„Hast du es eigentlich jemals bereut, net geheiratet zu haben?“ Bei dieser Frage ihrer besten Freundin Zenzi Bachhuber bleibt der Jeggl-Alma beinahe ihr Kuchenstück im Halse stecken. Was soll sie darauf antworten?
Das Einfachste wäre: „Ach was! In meinem Laden muss ich mir jeden Tag das Gejammere der Frauen über ihre Männer anhören, die sich von vorne bis hinten bedienen lassen. Da bin ich ganz froh, dass ich mich net mit einem Mannsbild herumärgern muss.“
Doch die Wahrheit ist eine andere! Auch nach vier Jahrzehnten ist Almas Herz immer noch gebrochen. Sie war Mitte zwanzig, als sie von einer gemeinsamen Zukunft mit dem smarten Skileherer Franz Pichler geträumt hat. Doch eines Tages war er fort, weil er sich in eine bildhübsche Schwedin verliebt hatte.
Alma hat versucht, ihn aus ihrem Herzen zu streichen, gelungen ist es ihr nie. Und jetzt wühlt Zenzis harmlose Frage alles wieder auf! Alma ahnt nicht, dass die Vergangenheit schon bald noch einmal auf ganz andere, höchst dramatische Weise wieder lebendig wird ...

Alle Verlage