Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602116
Ersterscheinung: 15.02.2022

Der Bergdoktor

Mellis kleine Glücksküche
Band 2116 der Serie "Der Bergdoktor"

Melli hat bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens gestanden. Eine von Strenge geprägte Kindheit, später eine bittere Enttäuschung und das Gefühl, nicht geliebt zu werden, haben die junge Hauswirtschafterin verunsichert.
Auf dem Hubertus-Hof in St. Christoph ist sie jedoch herzlich aufgenommen worden und gehört nach einem Jahr schon fast zur Familie. Sie bekommt sogar die Gelegenheit, Wünsche zu äußern, als das kleine Zuhäusl neben dem Hof umgebaut wird.
Eigentlich könnte Melli jetzt glücklich sein. Aber was haben diese merkwürdigen und beängstigenden Symptome zu bedeuten, die sie plötzlich verspürt? Wird Dr. Burger feststellen, dass sie krank ist? Und wenn ja, kann sie dann noch auf dem Hof bleiben?
Als Falko Bernheimer, der den Hof von seinen Eltern übernehmen wird, nach längerer Abwesenheit heimkehrt, spitzt sich für Melli die Situation zu. Anscheinend passt es ihm nicht, dass sie in das Zuhäusl eingezogen ist und in der alten Rauchkuchl von einst eine urgemütliche Schmankerlküche entsteht.
Dass Melli unter einer tückischen Krankheit leidet, ahnt Falko nicht. Und sie verschweigt es ihm aus Angst vor den Konsequenzen ...

Alle Verlage