Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602117
Ersterscheinung: 22.02.2022

Der Bergdoktor

Verborgene Talente
Band 2117 der Serie "Der Bergdoktor"

Als die alte Moosbruggerin stirbt, erben ihre beiden Enkelinnen Isa und Carmen das renovierungsbedürftige Häuschen etwas abseits von St. Christoph. Im Dorf sorgt das für einigen Gesprächsstoff, denn was man von den beiden jungen Frauen bislang gehört hat, ist alles andere als positiv. Isa soll von einem verheirateten Fernsehmoderator ein Kind erwarten, und Carmen hat sogar einige Monate im Jugendgefängnis gesessen.
So werden die Schwestern bei ihrem Einzug nicht gerade willkommen geheißen. Doch Isa und Carmen sind entschlossen, die Chance zu einem Neuanfang zu nutzen. So machen sie sich mit den besten Absichten auf den Weg zum Nachbarhof der Grubers. Doch dort treffen sie nur Anselm an – der ebenfalls ein Außenseiter ist. Die drei werden zur Schicksalsgemeinschaft ...

Alle Verlage