Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602126
Ersterscheinung: 26.04.2022

Der Bergdoktor

Ein Lächeln, zwei Fremde, drei Tage
Band 2126 der Serie "Der Bergdoktor"

Josef Schwarzenbach ist der hochbetagte Besitzer eines großen Gutshofes. Er leidet unter einer zunehmenden Herzschwäche und hat nicht mehr lange zu leben. Da er kinderlos ist, sucht er nun einen Erben. Dabei hilft ihm sein guter Freund, der Notar und Anwalt Albert Kaiser. Die Wahl fällt schließlich auf Josefs Großnichte Silke Kronlechner, seine einzige Verwandte.
Doch ehe er das Testament unterschreibt, will Josef noch Erkundigungen über die junge Frau einziehen. Albert Kaiser schlägt ihm vor, seinen Mitarbeiter Michael Lindner nach St. Christoph zu schicken. Der attraktive Anwalt soll in drei Tagen herauszufinden, ob Silke eine würdige Erbin ist ...

Alle Verlage