Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602128
Ersterscheinung: 10.05.2022

Der Bergdoktor

Unser Hochzeitsversprechen
Band 2128 der Serie "Der Bergdoktor"

Viel zu lange haben sich beiden besten Freunde Florian Back und Steffen Niederanger nicht gesehen. Doch jetzt ist Florian, der demnächst in Innsbruck sein Studium beendet, auf dem Weg zu der alten Sägemühle in St. Christoph, die Steffen übernommen hat.
Die Wiedersehensfreude währt allerdings nur kurz: Steffen hat sich in einen launischen, reizbaren Zeitgenossen verwandelt, der zu nichts Lust hat. Liegt es daran, dass Lia, seine Verlobte, ihn vor einigen Tagen verlassen hat? Oder ist er ernsthaft krank und nicht mehr Herr seiner Sinne?
Florian will die Wahrheit wissen und macht sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was er dann von Lia erfährt, erschüttert ihn zutiefst ...

Alle Verlage