Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602139
Ersterscheinung: 26.07.2022

Der Bergdoktor

Zwei wie Tag und Nacht
Band 2139 der Serie "Der Bergdoktor"

Nach einer großen Enttäuschung erkennt die hübsche Flora, worauf es bei einem Mann wirklich ankommt, nämlich Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Geradlinigkeit. Und über diese Tugenden verfügt Anton in reichlichem Maße. Zudem ist er auch noch sehr attraktiv. Immer wenn er in ihrer Gärtnerei auftaucht, beginnt ihr Herz ungestüm zu klopfen. Und ehe sie es sich versieht, hat Flora sich in ihn verliebt.
Doch es gibt ein Problem, denn Anton ist Autist. Er lebt in seiner eigenen Welt, und nicht nur die Liebe, sondern auch der Umgang mit fremden Menschen ist für ihn ein Buch mit sieben Siegeln. Flora setzt sich über alle Bedenken hinweg und beginnt eine Liebesbeziehung mit Anton. In trauter Zweisamkeit läuft auch alles bestens. Doch als sie Anton zum ersten Mal mit zu einem Gartenfest von Freunden nimmt, kommt es zu einer Katastrophe ...

Alle Verlage