Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602169
Ersterscheinung: 21.02.2023

Der Bergdoktor

Wer kann von Luft und Liebe leben?
Band 2169 der Serie "Der Bergdoktor"

Weil er sich den Fuß verstaucht hat, ist Niklas Eschauer in die Praxis von Dr. Burger gekommen. Dem Bergdoktor macht allerdings nicht die schmerzhafte Zerrung seines Patienten Sorgen, sondern dessen massives Übergewicht. Wenn Niklas nicht endlich weniger isst und mehr Sport treibt, wird er nicht alt. Schon jetzt sind seine Blutwerte dramatisch.
Natürlich weiß Dr. Burger, dass Niklas krankhaftes Essverhalten eine Ursache hat. Doch die ist noch schwerer zu behandeln als die überflüssigen Kilos ...

Alle Verlage