Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500338
Ersterscheinung: 16.05.2023

Die schönsten Bergromane

Sehnsucht nach der Sonnenalm
Band 338 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Na, da hat ihr Verlobter Tobias ihr ja etwas Schönes eingebrockt: Mitten im Frühsommer, wo auf der Sonnenalm sowieso viel Arbeit ansteht, soll sich Sennerin Johanna auch noch um einen Logiergast kümmern. Wenn Martin nicht so ein guter Freund von Tobias aus Studentenzeiten wäre, sie hätte ihrem Schatz die Idee schnell ausgeredet. Aber so muss sie sich wohl oder übel mit dem, zugegebenermaßen feschen, „Städter“ arrangieren. Doch der stellt sich gar nicht so schlecht an, stellt Johanna fest, während sie sich ungewollt immer mehr von Martins einfühlsamer Art angezogen fühlt. Während er von seinen Träumen erzählt, nach Australien auszuwandern und noch einmal von vorn zu beginnen, muss auch Johanna sich ihren geheimsten Wünschen stellen: Könnte das auch etwas für sie sein, ein Leben weg von dem vorgezeichneten Weg als Tobias‘ Bäuerin, weg von der Sonnenalm? Mit Martin? Als der es eines Abends wagt und sie zärtlich küsst, scheint die Entscheidung gefallen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage