Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500339
Ersterscheinung: 30.05.2023

Die schönsten Bergromane

Tränen, die eine Mutter weint
Band 339 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern erscheint es der jungen Barbara, die nun als einzige Tochter ganz allein den Hof bewirtschaftet, wie ein Sonnenstrahl in tiefster Nacht, als der reiche Sägewerksbesitzer Ludwig Sennleitner sie umwirbt. Zwar ist er doch deutlich älter als sie – aber er gibt ihr Geborgenheit und Sicherheit. Und so zögert Barbara nicht, „Ja“ zu sagen, als Ludwig schon bald um ihre Hand anhält. Als sich dann auch noch der von Ludwig lang ersehnte Nachwuchs ankündigt, scheint das Glück perfekt.
Doch als der stolze Mann seinen Sohn zum ersten Mal sieht, wird er kalkweiß im Gesicht. „Was ist das? Das kann doch net sein – net bei meinem Sohn!“
Entsetzt verlässt er das Zimmer, ohne seine Frau und das Kind auch nur noch eines Blickes zu würdigen. Heiße Tränen laufen über Barbaras Wangen und nur eine Frage kreist in ihrem Kopf: Was soll nun werden?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage