Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500341
Ersterscheinung: 27.06.2023

Die schönsten Bergromane

Was in der Jagdhütte geschah
Band 341 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Willst du net wissen, wen ich gesehen hab’ bei der Jagdhütte?“ Es ist die kluge alte Babette voller Lebenserfahrung, die als gute Freundin der jungen Bäuerin Luzia behutsam diese Frage stellt. Doch Luzia verschließt vehement Augen und Ohren bei solchen Anspielungen, schottet ihr Herz ab vor dem Tratsch im Dorf, der kein Halten kennt, geht es um Sebastian, Luzias Mann – und um eine andere Frau. Dabei meint Babette es doch nur gut mit Luzia, sieht sie doch, wie die unter dem unverschämten Benehmen ihres Mannes leidet. Aber die junge Frau will nur eines: um jeden Preis ihre kleine Tochter schützen, ihr eine behütete Kindheit bieten in einer scheinbar heilen Welt mit Mutter und Vater, sei dieser auch noch so selten anwesend. Doch es kommt der Tag, an dem Luzia vor der Wahrheit nicht mehr davonlaufen kann ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage