Die schönsten Bergromane
 - Rosi Wallner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500351
Ersterscheinung: 11.11.2023

Die schönsten Bergromane

Der treue Förster
Band 351 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Mathis strahlt die schöne junge Almwirtin Christina freundlich an. Sie aber setzt ihm nur die Brotzeit vor die Nase und wendet sich wieder ab. Dennoch ist der junge Förster Mathis selig. Eines Tages wird Christina ihm gehören, er muss ihr nur genügend Zeit lassen und darf nicht zu forsch um sie werben.
Aber dann besucht der Münchner Künstler Carlo die idyllische Alm, und plötzlich wird aus der spröden Christina ein kicherndes Madl, das nur noch Augen für Carlo hat. Als sie ihm schließlich sogar nach München folgt, begreift Mathis endlich, dass er zu lange gewartet hat. Aufgeben wird er trotzdem nicht ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage