Die schönsten Bergromane
 - Charlotte Vary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500365
Ersterscheinung: 25.05.2024

Die schönsten Bergromane

Er war der Mann ihrer Freundin
Band 365 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Jung, grazil und bezaubernd schön ist die Burgstaller-Judith, und so wundert es nicht, dass so mancher Bursch aus Aurach und Wall um die hübsche Bäuerin vom Brenten-Hof wirbt – bisher jedoch vergeblich. Auch heut, auf dem fröhlichen Sommerfest von Aurach, reißen sich die jungen Männer darum, mit Judith zu tanzen. Und die Madln tuscheln hinter vorgehaltener Hand, dass die stolze Judith wohl besonders hochtrabende Heiratspläne haben muss, wenn sie keinen Burschen aus dem Dorf erhört …
Niemand ahnt, dass Judith ein quälendes Geheimnis hat, von dem niemand wissen darf: Solang sie denken kann, liebt sie den feschen Bertl Kurzeder, doch er kann ihr nie gehören, denn vor wenigen Wochen hat er die junge Larissa heimgeführt – Judiths beste Freundin …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage