Die schönsten Bergromane
 - Christina Heiden - ISSUE

ab
08.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500366
Ersterscheinung: 08.06.2024

Die schönsten Bergromane

Allein kam sie zur Brautkapelle
Band 366 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Flieg, kleiner Vogel!“, flüstert die schöne Perner-Katrin, „und wenn du den Andi siehst, dann sag ihm, dass ich ihn trotz allem noch liebe!“
Der Tannenhäher blickt Katrin aus seinen runden Augen treuherzig an, dann hört er die Rufe seiner Artgenossen aus dem Wald hinter der Brautkapelle, breitet die Flügel aus und segelt davon. Katrin treten Tränen in die Augen. Nun ist auch das letzte Unterpfand ihrer Liebe zu Andi fort! Wie von selbst wandert ihr Blick zu der verlassenen Bank vor der Kapelle, auf der sie immer eng aneinander geschmiegt gesessen und von ihrer Liebe gesprochen haben. Beim letzten Mal hat Andi ihr den kranken Tannenhäher gebracht. Sie hat ihn für ihn pflegen sollen, doch dann hat er ihr das Herz gebrochen, so wie der Flügel des Vogels einst gebrochen war. Ob ihr Herz jemals heilen wird?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage