Die schönsten Bergromane
 - Toni Wendhofer - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 15.01.2019

Die schönsten Bergromane

Hexenjagd
Band 225 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Der Weg hinauf in die Einöde fällt ihr immer schwerer, und die alte Meiler-Mena braucht diesmal besonders lang für ihre Rückkehr aus dem Dorf. Peli, der schwarze Ziegenbock, hat sein Frauchen wie immer begleitet. Gut passt er zur Mena, ist genauso ruppig und eigenwillig wie sie. Und er steht im gleichen Ruf, ein Hexenwesen zu sein! 
Denn als das gilt die alte Frau bei den Bewohnern des Alpentals – als Heilkundige, als so etwas wie eine Zauberin, als „Hex“ eben, wie die Leute voller Achtung, aber auch mit großer Zurückhaltung sagen.
Doch als die alte Frau jetzt heimkommt in die selbst gewählte Einsamkeit, bleibt sie plötzlich wie erstarrt stehen. Auf der Hausbank sitzt ein junges Madel, und wie in einem scharfen Lichtblitz erkennt die Mena, dass dort ihr Schicksal wartet ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage