Die schönsten Bergromane
 - Nora Stern - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500233
Ersterscheinung: 07.05.2019

Die schönsten Bergromane

Süße siebzehn, ungeküsst ...
Band 233 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Versteh mich doch, Hubert! Ich mag dich, wirklich, aber seit ich Walter kenne ... also, jetzt weiß ich erst, was Liebe ist!“

Sonja ist ganz rot geworden. Es ist aber auch einfach zu schwer, dem treuen Freund zu sagen, dass da ein anderer ist, bei dem das Herz schneller klopft, wenn sie ein Busserl tauschen. Schließlich ist Walter Silberschneider viel älter als sie, zudem äußerst erfolgreich im Geschäft, ein gestandener Mann eben, der ihr schon bald die große Welt zeigen will. Ob Hubert das verstehen – und ihr verzeihen kann?

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage