Die schönsten Bergromane
 - Carolin Ried - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500234
Ersterscheinung: 21.05.2019

Die schönsten Bergromane

Bei dir wollt' ich den Himmel finden
Band 234 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Am Ersten gehst du als Magd auf den Neurieder-Hof!“, befiehlt der Veigl-Bauer seiner Tochter Brigitte. „Dort fängst du dir den Hofsohn, den Thomas, ein! Nur wenn du mir einen reichen Schwiegersohn bringst, kann ich unseren Hof noch länger halten.“ 

Widerspruch ist zwecklos, das weiß das junge Dirndl, und so gehorcht Brigitte. Aber sie ist entschlossen, nichts zu tun, um den Thomas „einzufangen“. Trotzdem verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Für Brigitte soll nun eine schwere Zeit beginnen, denn nicht nur Thomas' Mutter ist gegen sie. Es gibt auf dem Hof noch ein anderes Dirndl, das den gut aussehenden Burschen mit aller Macht für sich gewinnen will ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage