Die schönsten Bergromane
 - Isa Halberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500238
Ersterscheinung: 16.07.2019

Die schönsten Bergromane

Sie war so süß und so gefährlich
Band 238 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Als der Hofbesitzer Gedeon Schornberger die Kellnerin Marga kennenlernt, ist er fasziniert von ihrem Temperament. Die schöne Südtirolerin hat Feuer im Blut, und ein Leben mit ihr, so sagt sich Gedeon, wird gewiss ein Abenteuer. Ohne zu zögern, bittet er Marga um ihre Hand.

Doch die Ehe, die so romantisch beginnt, wird bald zur Katastrophe: Marga, die das Leben im einsamen Dorf nicht mehr aushält, verlässt eines Nachts heimlich Mann und Kind. Gedeon ist verzweifelt – bis er der jungen Debbie begegnet, die nicht nur ihn, sondern auch den kleinen Nico rasch in ihr Herz schließt. Aber dann steht Marga eines Tages wieder vor der Tür ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage