Die schönsten Bergromane
 - Rena Bergstein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500248
Ersterscheinung: 03.12.2019

Die schönsten Bergromane

Solange du bei mir bist
Band 248 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Margit, die Tochter des Bärenwirts in Eppan, ist ein siebzehnjähriges bildhübsches Ding und zum ersten Mal verliebt. Ihr Auserwählter ist der Michl vom Hotel „Mendelspitz“. Er ist – wie man so schön sagt – eine gute Partie, doch zuallererst ist er ein Hallodri, wie er im Buche steht. Margit hält nichts von dem Tratsch, sie glaubt seinem Schwur, dass er sie zu ihrem achtzehnten Geburtstag heiraten wird. Doch als die Verlobung platzt und Michl kurzdrauf auf die Seiser Alm zum Hotel seines Onkels wechselt, bricht für Margit eine Welt zusammen. 

Da trifft sie eines Nachmittags auf ihren ehemaligen Lehrer Robert Schindler. Sie weiß, sie kann ihm vertrauen, und so erzählt sie ihm von ihrem Kummer. Mit der Zeit findet Margit in dem Dreißigjährigen einen Vertrauten, einen guten Freund. 

Doch Robert, der das Mädchen schon so lange liebt, weiß nicht, wie lange er es noch aushalten kann, für Margit immer „nur“ ein Freund zu sein ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage