Die schönsten Bergromane
 - Carolin Ried - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500252
Ersterscheinung: 28.01.2020

Die schönsten Bergromane

Als das Trauerjahr verging
Band 252 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Als das Trauerjahr verging

Marlens neue Liebe sorgt für einen Skandal

Von Carolin Ried

In Enzwald wird gern und über vieles getratscht, aber im Moment gibt es in dem kleinen Ort nur ein Thema: die junge Witwe Marlen Bichler. Schon als sie Anselm damals heiratete, konnten sich die Gemüter kaum beruhigen, denn die Braut war zwanzig Jahre jünger als der Bräutigam. Aber jetzt schlägt’s dem Fass den Boden aus, denn Marlen will erneut heiraten: den Fröbel-Bertram – und der ist zwölf Jahre jünger als sie!
Über die gemeinen Bemerkungen der Leute könnte Marlen sich noch hinwegsetzen, doch heute kommt ihre Stieftochter zurück, mit der sie bislang eine herzliche Freundschaft verband. Und Marlen weiß, dass Carola ihre neue Liebe mit dem jüngeren Mann ablehnt.
Wird es zum Zerwürfnis kommen?

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage