Die schönsten Bergromane
 - Bärbel Eichner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500265
Ersterscheinung: 28.07.2020

Die schönsten Bergromane

Das Dirndl aus dem Pfarrhaus
Band 265 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Vier Jahre ist es her, dass Mizzi Trauner ihren Heimatort Hainhofen von einem Tag auf den anderen plötzlich verlassen hat. Das hat besonders ihren damaligen Freund Christian Leitner sehr verwundert, aber der weithin bekannte Hallodri fand recht bald Trost bei einem neuen Madel. Heute ist er ein viel gelobter Herrgottsschnitzer und bei den Frauen immer noch hoch im Kurs.
Doch als er eines Tages den Hainhofener Pfarrer wegen einer Auftragsarbeit aufsucht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: Dessen neue Haushaltshilfe, die ihm die Tür öffnet, ist niemand anders als die Mizzi. Mit einem Mal steigen längst abgehakt geglaubte Erinnerungen wieder in Christian hoch, und das Wiedersehen berührt ihn tiefer, als er je für möglich gehalten hätte. Dann löst sich plötzlich ein kleines Mädchen aus dem Schatten hinter Mizzi ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage