Die schönsten Bergromane
 - Toni Eibner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 11.08.2020

Die schönsten Bergromane

Doch von Liebe sprichst du nicht

Ein Besuch im idyllischen Bergstädtchen Rosenstein stellt das Leben des erfolgreichen Geschäftsmannes und Springreiters Horst Felden gehörig auf den Kopf, als ihm Hanne Brauner, Gutsherrin und Pferdezüchterin, begegnet. Was eigentlich nur als Erholungsaufenthalt für ihn und seine beiden teuren Pferde gedacht war, könnte sich sofort, wenn es nach Horst ginge, für ein ganzes Leben verlängern – so sehr brennt sein Herz für die alleinstehende Hanne, die das Gut ihrer Eltern bewirtschaftet. In ihm sprudeln nur so die Pläne für gemeinsame Unternehmungen, doch er hat die Rechnung ohne Hannes Stolz gemacht. Zu gerne würde sich auch die junge Frau vorbehaltlos ihren Gefühlen hingeben, die Horst durchaus in ihr geweckt hat – aber die Zügel für ihr Leben will sie deshalb noch lange nicht aus der Hand geben. So wiegt sie Erfolge gegen Erfolge, Vermögen gegen Vermögen – doch von bedingungsloser Liebe wagt sie nicht zu sprechen ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage