Die schönsten Bergromane
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500268
Ersterscheinung: 08.09.2020

Die schönsten Bergromane

Wo Träume noch lebendig sind
Band 268 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Verzweifelt schaut der junge Bergbauer Peter Kainbrecht auf die langen Zahlenkolonnen vor sich auf dem Papier und rechnet und rechnet. Hätte ihm jemand vor einem halben Jahr erklärt, er würde sich als LKW-Fahrer beim Tunnelbau verdingen, weil eine Naturkatastrophe seinen Hof heimgesucht hat – er hätte es als Albtraum abgetan.
Und doch ist genau das passiert: Statt stolz mit seiner frisch angetrauten jungen Frau Elisabeth die Wälder rund um den Kainbrecht-Hof zu hegen, um mit dem Holzschlag ein beträchtliches Auskommen zu haben, sitzt Peter jetzt alleine auf einer Baustelle. Unendlich weit entfernt von seinen Liebsten, unendlich weit entfernt vom zerstörten Hof. Und doch muss es sein, um genug Geld für den Wiederaufbau zu verdienen.
Die lange Trennung ist eine schwere Prüfung für das junge Paar, aber ihre Träume, die wollen Peter und Elisabeth so schnell nicht aufgeben ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage