Die schönsten Bergromane
 - Hanni Birkmoser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500269
Ersterscheinung: 22.09.2020

Die schönsten Bergromane

Was auf der Alm begann
Band 269 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Ich hab’ dich lieb, kleine Sennerin“, flüstert Hanno Stiebler zärtlich. „Sehr lieb sogar.“
Theresa Raubler fehlen in diesem Moment die Worte. Heute Morgen noch war sie die Tochter des Raublerbauern aus Hopfgarten in Tirol, die einmal den großen Hof übernehmen soll und den Sommer auf der Alm als Sennerin verbringt. Und dann kommt diese Gruppe junger Burschen aus Wien auf einer Wanderung vorbei, und bei der ersten Begegnung mit dem Fabrikantensohn Hanno ist es um Theresa geschehen. Den beiden genügen nur wenige Stunden, um zu wissen, dass sie sich nie wieder trennen wollen.
Doch was auf der Alm begann, findet drunten im Dorf bei Theresas Vater Tage später ein jähes Ende: Theresa muss sich entscheiden – ihre Familie und die Tradition oder der geliebte Mann aus der Stadt ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage