Die schönsten Bergromane
 - Monika Leitner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 05.05.2020

Die schönsten Bergromane

Wenn ein Ring sie bindet

Wenn ein Ring sie bindet
Muss die schöne Heidi für immer auf ihre Liebe verzichten?
Von Monika Leitner
„Sie hier?“ Fassungslos schaut Jungbauer Urs Kirchner auf die fesche Sennerin, die ihm die Tür zur Almhütte seiner Eltern öffnet, und traut seinen Augen nicht.
Es ist jenes Madel, das ihn vom ersten Augenblick an neulich in der Disco verzaubert hat. Nur leider war sie mit einem Begleiter unterwegs und später spurlos verschwunden.
Auch Heidi Deuter kann kaum glauben, wer da vor ihr steht – denn auch sie hat sich in der Disco Hals über Kopf in Urs Kirchner verliebt, obwohl sie nur kurz miteinander gesprochen haben. Nur aus Höflichkeit hatte sie einen hartnäckigen Verehrer aus dem Dorf begleitet, der ihr nichts bedeutet, und hatte gleich die Anziehungskraft gespürt, die zwischen Urs und ihr herrschte. Doch nach Hause musste sie mit ihrem Begleiter fahren, und konnte sich so nicht mehr mit Urs unterhalten. Vergessen hat sie ihn aber nie!
Es ist schon ein sehr kräftiger Wink des Schicksals, dass sie sich jetzt auf dieser Alm wieder treffen, auf der Heidi als Sennerin eingesprungen ist. Und trotzdem: So sehr sich Urs über das Wiedersehen zu freuen scheint, ist er doch merkwürdig abweisend, ja beinahe verzweifelt. Da fällt Heidis Blick auf den Ring an seinem Finger ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage