Die schönsten Bergromane
 - Christina Heiden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500212
Ersterscheinung: 17.07.2018

Die schönsten Bergromane

Den Brautstrauß gab er der Rivalin
Band 212 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Du wirst schon sehen, du bekommst von mir den schönsten Brautstrauß, den die Leut je gesehen haben!“ 

Überschwänglich zieht der junge Plattner-Paul die schöne Lotti in die Arme und drückt ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die weichen Lippen. Lottis Herz klopft stürmisch, und eine Stimme tief in ihrem Inneren flüstert ihr zu, dass Paul es ehrlich mit ihr meint. 

Und wirklich: Der ehemalige Hallodri und Herzensbrecher ist fest entschlossen, allen anderen Madeln zu entsagen und Lotti zu beweisen, dass er nur sie allein liebt – so sehr, dass es für ein ganzes Leben reicht.

Doch den Brautstrauß, den er Lotti versprochen hat, gibt Paul trotz aller Schwüre einer anderen – ausgerechnet Lottis ehemals bester Freundin Tina! Das soll Lotti das Herz brechen, und aus Liebe wird Hass ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage