Die schönsten Bergromane
 - Lothar Eschbach - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500215
Ersterscheinung: 28.08.2018

Die schönsten Bergromane

Das Mädchen mit dem Medaillon
Band 215 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Ein bisserl Herzklopfen hat sie schon, die hübsche Krankenschwester Anna Lennert, als sie nach St. Martin kommt, um ihren ehemaligen Patienten zu besuchen. Sie hat ihn halt nicht vergessen können, den Peter Bacher. Um ihre Verlegenheit zu überspielen, lässt sie sich von ihm den Ort und die Kirche zeigen, wo sie mit Pfarrer Rummertshofer ins Gespräch kommt. 

„Da hast du aber ein ganz ungewöhnliches Medaillon“, meint der Geistliche und wirkt auf einmal ganz aufgeregt. „Darf ich mir das einmal ansehen?“ 

„Aber gern“, sagt Anna und nimmt das wertvolle alte Schmuckstück ab. 

„Schön“, murmelt der Pfarrer und mustert intensiv das Bild im Innern des Medaillons. „Wunderschön. Und wenn mich net alles täuscht, dann hab ich die Frau auf dem Bild auch schon mal irgendwo gesehen ...“

Anna ahnt nicht, welchem Familiengeheimnis um das schöne Medaillon sie in dem beschaulichen St. Martin auf die Spur kommt ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage