Die schönsten Bergromane
 - Toni Eibner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500223
Ersterscheinung: 18.12.2018

Die schönsten Bergromane

Das Feuer, das mein Herz verbrennt
Band 223 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Der Fels ist spiegelglatt, und der Bursch in der Wand sucht verzweifelt nach einem Halt. „Nein!“, schreit er auf, als ihm auch noch ein Haken aus der Hand fällt. 

Jetzt kann er sich nicht mehr lange halten. Nur nicht hinunterschauen! Steine brechen aus der Wand, krachen in die Tiefe. Schweiß rennt ihm übers Gesicht. Und in diesen schrecklichen Minuten zieht sein Leben noch einmal an ihm vorbei. All die Erinnerungen schießen ihm durchs Herz: an den versteigerten Hof, die müden Eltern, an sein vergebliches Bemühen, Arbeit zu finden, seinen guten Namen wiederherzustellen – wie konnte er nur so leichtsinnig sein und sein Leben aufs Spiel setzen? Und alles nur für eine gemeinsame Zukunft mit seiner geliebten Resi. Wird er sie jemals wiedersehen?

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage