Die schönsten Bergromane
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500261
Ersterscheinung: 02.06.2020

Die schönsten Bergromane

Die wilden Brüder von Kreuzeck
Band 261 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Im idyllischen Kreuzeck gibt es wahrlich keine größeren Hallodris als die beiden Forster-Brüder Kai und Valentin. Die Jungbauern lassen keine Gelegenheit aus, ein hübsches Madel um den Finger zu wickeln und haben schon so manches Herz gebrochen, weit über Kreuzeck hinaus – immer schön ohne feste Bindung und Verpflichtung. Warum sollte es da bei Cornelia, der neu zugezogenen Nichte des Bürgermeisters, und der bildhübschen neuen Magd Anna anders sein?
Kai und Valentin sind begeistert von den „Neuzugängen“ und umwerben die Madeln nach allen Regeln der Kunst, sind doch Cornelia und Anna so ganz anders, als all die zahlreichen Verflossenen vor Ihnen. Wie anders, das merken die Burschen erst, als die beiden klugen Madeln den Spieß umdrehen – denn nicht nur Kai und Valentin wissen mit der Liebe zu spielen. Aber werden sich die wilden Brüder von Kreuzeck wirklich zähmen lassen?

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage