Die schönsten Bergromane
 - Carolin Ried - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 06.10.2020

Die schönsten Bergromane

Nur eine kleine Liebeslist ...
Band 270 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Der junge Lehrer Christoph Hellbacher hat es schon länger gespürt: Das mit der Schneider-Brigitte ist einfach nicht die große Liebe. Ganz anders geht es ihm da vom ersten Moment an mit seiner neuen Bekanntschaft, die er als Rosa Bergenau bei einem Tanzabend kennenlernt. Auf Urlaub ist das bildhübsche Madel in Moosfeld, und scheint Christoph ebenso zugeneigt zu sein wie er ihr. Tage voller verliebter Zweisamkeit folgen – sehr zum Leidwesen von Brigitte, die ihren Liebsten trotz allem zurückwill.
Während sie zu einer List greift, um Christoph wieder „auf den rechten Weg“ zu bringen, naht der Tag von Rosas Abreise. Und erst als sie fort ist, merkt Christoph in seinem verliebten Wolkenkuckucksheim, dass sie ihm nicht einmal ihre Adresse hinterlassen hat.
Welches Spiel hat nun dieses Madel mit ihm gespielt? Brigitte oder Rosa – Christoph kennt sich nimmer aus. Aber auch die Madeln bekommen die Folgen ihres Tuns zu spüren ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage