Die schönsten Bergromane
 - Ursula von Esch - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 20.10.2020

Die schönsten Bergromane

Die heimliche Braut des Jägers
Band 271 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Hart und oft auch ungerecht kann er sein, laut polternd und stets seinen Willen durchsetzend – der Aumiller-Alfons, weit und breit der reichste und mächtigste Bauer mit dem meisten Einfluss. Schon manchem Schuldner hat er das Leben zur Hölle gemacht, und so wagt es im Dorf auch keiner, ihm die Kette des Schützenkönigs abzunehmen – obwohl manch einer besser schießen kann als der Alfons.
Zum Beispiel der junge Jäger Hias Leitner, der sich eigentlich um nichts in der Welt von einem alten Sturkopf einschüchtern ließe. Wäre da nicht Aumillers hübsche Tochter Franziska, die dem Hias schon lange von Herzen zugetan ist.
Die Königswürde und die einzige Tochter an einen dahergelaufenen Jäger verlieren? Nicht mit Alfons Aumiller! In ihm reift ein hinterhältiger Plan, der in einer dramatischen Nacht im Wald eine Kette unheilvoller Ereignisse in Gang setzt ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage