Die schönsten Bergromane
 - Hella Lichtenau - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 03.11.2020

Die schönsten Bergromane

Eine Krankheit namens Heimweh
Band 272 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Groß ist das Hallo auf dem Sonnenhof, als nach vierzig Jahren unerwartet das ehemalige Ferienkind Willi Krampe aus Berlin wieder vor der Bauernfamilie steht. Aus dem schmächtigen Buben ist ein gemachter Geschäftsmann geworden, der spontan beschlossen hat, seine ehemalige Gastfamilie auf dem Weg in den Italien-Urlaub zu besuchen.
Und Willi ist nicht allein gekommen: Seine erwachsene Tochter Ulli begleitet ihn, um den Ort kennenzulernen, mit dem ihr Vater so viele schöne Erinnerungen verbindet. Aus zwei Tagen werden zwei Wochen, Italien ist vergessen, so gut gefällt es den Krampes auf dem Sonnenhof – Ulli vor allem wegen Toni, dem Sohn des Sonnenhof-Bauern. Dem Burschen geht es genauso, vom ersten Moment an hat er sich in Ulli verliebt.
Doch die kann sich nicht vorstellen, für immer in den Bergen zu leben. Will er seine große Liebe nicht verlieren, muss Toni Ulli in die Großstadt folgen – aber kann er seiner Heimat so einfach den Rücken kehren?
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage