Die schönsten Bergromane
 - Christina Heiden - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 17.11.2020

Die schönsten Bergromane

Martinas Herzensmelodie
Band 273 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Bei der beliebten Folklore-Truppe „Die Wettersteiner“ ist ein wenig die Luft raus, wie man so schön sagt. Große Erfolge und umjubelte Auftritte liegen hinter den vier Musikern und ihrer talentierten Sängerin Martina Jordan – aber auch viel Arbeit, von der besonders Martina sich dringend erholen muss. Wie sonst sollen ihre Ideen für neue Lieder endlich Form annehmen? Die Abgeschiedenheit der Berge erscheint ihr für eine Auszeit genau richtig – weg von ihren Musikerkollegen, weg von Mannsbildern überhaupt, nur Zeit für sich selbst und die Musik. Doch als Martina den ungleichen Brüdern Tobias und Xaver Reiter begegnet, ist es mit ihrer Ruhe schnell vorbei. Beide bringen ihr Herz aus dem Takt und sorgen gleichzeitig dafür, dass ihr Melodie und Text für ein Liebeslied nur so zufliegen. Aber es ist kein Lied von süßen Küssen und zärtlichen Stunden, denn einer der Brüder hat keine ehrlichen Absichten ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage