Die schönsten Bergromane
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500275
Ersterscheinung: 15.12.2020

Die schönsten Bergromane

Ist es Liebe oder Sünde?
Band 275 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Großbauer und Hotelier Xaver Wendhofer ist ein Despot wie er im Buche steht. Sei es im Geschäft oder daheim – immer muss jeder nach seiner Pfeife tanzen, seine Wünsche sind Gesetz, und Widerworte werden nicht geduldet.
Warum seine Frau Resi das nun schon siebenundzwanzig Jahre lang erträgt, weiß sie selbst nicht genau, wahrscheinlich nur, um ihre beiden mittlerweile erwachsenen Töchter zu unterstützen. Bezahlt hat sie einen hohen Preis für ihre Unterordnung, denn Resi ist krank an Leib und Seele, was Xaver geflissentlich übersieht. Ebenso, wie er vollkommen ungeniert meint, seinen Töchtern die ihm passenden Ehemänner aussuchen zu können.
Doch da hat der Bauer die Rechnung ohne seine drei Frauen gemacht, denn als es um das Liebesglück von Marianne und Elfie geht, erwacht Resi endlich aus ihrer Erstarrung!

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage