Die schönsten Bergromane
 - Bärbel Eichner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500276
Ersterscheinung: 29.12.2020

Die schönsten Bergromane

Mein Herz gehört alleine dir
Band 276 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Als der berühmt gewordene Lüftlmaler Lukas Plattner nach Jahren der Abwesenheit wieder in sein Heimatdorf zurückkehrt, freut das nicht nur seine Familie, sondern auch Heike Immner, die schon in Jugendzeiten unsterblich in Lukas verliebt war. Auch wenn er damals eher mit der Laura Schirner aus dem Dorf verbandelt war, hat Heike die Hoffnung nie aufgegeben, doch noch Lukas՚ Herz erobern zu können. Fest entschlossen beginnt sie erneut vorsichtig, Lukas auf sich aufmerksam zu machen.
Doch als auf dem Gutsbetrieb ihres Vaters ein neuer, äußerst sympathischer junger Förster namens Benedikt Gudauer seinen Dienst antritt, gerät dieser Entschluss arg ins Wanken – zumal Lukas sich auch wieder mit Laura trifft. Ist Heike nun in Lukas verliebt, ist er wirklich ihre große Liebe? Und was ist mit den plötzlich erwachten Gefühlen für Benedikt? Heike kennt sich mit sich selbst nimmer aus und muss sich doch entscheiden, wem allein ihr Herz gehören soll ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage