Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 07.11.2017

Die schönsten Bergromane

Der Jäger von Siebenbrunn, Vitus Bachmair, und Loni, die schöne Tochter des Bürgermeisters, sind sich einig, dass sie heiraten wollen. Auch gegen den Willen von Lonis Vater, der es lieber gesehen hätte, wenn sie den reichen Hoferben Peter Lechrainer erhört hätte. 
Dann jedoch tritt ein Ereignis ein, das Lonis Glück zerstört: Vitus erschießt den gesuchten Wilderer – Lonis Bruder Lukas. Schon kurze Zeit später muss Vitus ins Gefängnis, und damit sieht Peter Lechrainer seine Stunde gekommen. Er ist bereit, durch eine Aussage Vitus zu entlasten, aber nur, wenn Loni ihm ihr Jawort gibt …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage