Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 21.11.2017

Die schönsten Bergromane

Stefan Maracher will kein Bauer sein, er träumt davon, Madonnenmaler zu werden! Während das ganze Dorf über den „Künstler“ spottet, hält ein Madel zu ihm: seine Marianne. Gemeinsam leben sie fortan in einem kleinen Häusl am Waldrand. 
Eines Tages wird ein berühmter Maler auf Stefan aufmerksam. Er will ihn zu sich in die Stadt holen und dort ausbilden. Stefan sieht seine Chance gekommen, und da lässt er ausgerechnet Marianne, die Einzige, die immer an ihn geglaubt hat, im Waldhäusl zurück ...
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage